Bilder Upload
#1

niemand on?

in Allgemeines 12.04.2011 14:54
von Spicke02 • 6 Beiträge

wieso sind in letzter zeit nie member on?


nach oben springen

#2

RE: niemand on?

in Allgemeines 12.04.2011 21:22
von Eiskrieger • 34 Beiträge

Naja Spicke^^
Das ist oft bei Clans, die nicht 50+ Member haben...
Ich spreche da aus Erfahrung.
Bei meinem früheren Clan waren mal 2 Wochen lang fast alle inaktiv. Dann plötzlich wieder alle on...
Das legt sich aber wieder. Wenn ich mir die Klicks anschaue, die täglich aufs Forum gehen, bezweifle ich, dass jemand den Clan verlassen hat.
(100 Klicks sind mindestens pro Tag!)
Wir werden am Freitag ein wichtiges (Pflicht)Treffen organisieren. Dazu mehr im Forum "Eventankündigungen"


Eiskrieger

nach oben springen

#3

RE: niemand on?

in Allgemeines 12.04.2011 23:45
von Spicke02 • 6 Beiträge

dachte halt da in den letzten wochen immer recht viele on waren. naja dann ist das geklärt


nach oben springen

#4

RE: niemand on?

in Allgemeines 29.01.2012 01:33
von Spicke02 • 6 Beiträge

jooooo, was geht?^^


nach oben springen

Administrator

Forum- Mod

Eventmanager

Warlord

Mitglieder

Gäste


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edistotspoeno
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 56 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen